Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnächte 2023/2024

Dezember 24, 2023 - Januar 6, 2024

Erlebe die Zeit vom 24.12.2023 – 06.01.2024 in einem ganz besonderen Ambiente.
Feiere die Rauhnächte in einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen.

Wir meditieren zusammen, gehen spazieren, hören uns Geschichten an, kehren ein in unsere tiefsten Wünsche und manifestieren diese, in dem wir sie ans Universum abgeben.

Tagsüber fahren wir an den winterlichen Nordseestrand oder zum Fjord, und lassen uns  Botschaften begegnen. Abends sitzen wir am Kaminfeuer und tauschen uns aus, oder schreiben unsere Erfahrungen für uns auf.
Neues wird eingeladen, altes darf gehen, so schauen wir uns die 12 Monate des kommenden Jahres an.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Du kannst frei wählen, wie viele Tage du in dieser Zeit hier verbringen möchtest, bitte melde dich bei mir für ein individuelles Angebot.
Es stehen Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung, vegetarische Vollpension wird angeboten.

Ich freue mich auf Dich, herzlichst, Gaby

 

Details

Beginn:
Dezember 24, 2023
Ende:
Januar 6

Mit dem Betreten der Webseite stimmen sie unserer Datenschutzerklärung, sowie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren