Leben

Über mich

Hallo, schön dass Du hier bist!
Mein Name ist Gaby Neumann und ich begrüße dich auf der Seite des Holly´s, mein Herzensprojekt, das ich mir schon lange gewünscht, und nun verwirklicht habe.
Ich wollte schon immer eine Ort der Begegnung schaffen, an dem Menschen allen Alters sich treffen, um zusammen zu meditieren, zu lachen, das Leben zu feiern, neues zu lernen und sich auszutauschen. Meine Passion ist es Menschen an die Meditation heran zu führen, und genial natürliche Ernährung zu lehren, die zu einem langen, gesunden und vitalen Leben führt.

In meinen Träumen sollte das Haus nahe der Nordsee sein, weil ich die Energie der See so sehr liebe, dass es mir Tränen in die Augen drückt, wenn ich über die Dünen gehe. Um nicht immer am Ende des Urlaubs Abschied nehmen zu müssen, habe ich beschlossen meinen Lebensmittelpunkt nach Dänemark zu verlegen.
Und nun bin ich hier, in einem Haus, das alles möglich macht, was ich mir immer gewünscht habe, mit einem großen Meditationsraum, einer großen Küche und viel Platz für Kurse, Vorträge und Bewegung, und einen wilden Garten, der zum Verweilen einlädt.
Schau dich um, besuche mich und meine Seminare, oder buche das Haus für dein eigenes Seminar. Ich lade dich von Herzen ein, und freue mich dich hier zu begrüßen.

Herzlichst,
Gaby

gaby

Leben genießen

Lass Dich fallen und verwöhnen und genieße die Weite und die Ruhe bei erhebenden vegetarischen oder veganen Mahlzeiten. Wir bereiten alles frisch, und mit viel Liebe für Dich zu.
In unserem gemütlichen Bistro nimmst Du die Speisen in geselliger Runde, oder wenn Du magst in Deiner Stille ein. Wir sind für Dich und Deine Wünsche offen, und freuen uns für Dich da zu sein.

Mit dem Betreten der Webseite stimmen sie unserer Datenschutzerklärung, sowie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren